Ellen Roemer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Forum Vitale
Borner Str. 46
41379 Brüggen

Schwerpunkte meiner Arbeit: Begleitung in schwierigen Situationen, bei Lebensumbrüchen und bei Neuorientierung.

Bei der Stressbewältigung und Psychosomatik arbeite ich ressourcenorientiert, mit dem Blick für das, was der Mensch eigenständig bewirken kann.

Mein Augenmerk gilt dem Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Die systemische Sicht ist für mich der vielversprechende Weg zur Klärung.

Ich gebe Impulse und lasse Platz für Wachstum, Veränderung und Heilung.

Als Ergänzung zu meiner Arbeit in der Beratung biete ich yogatherapeutische Stunden und ein umfangreiches Angebot an ergänzenden Kursen an.


Aktuelles:

Die neuen Yogakursetermine:

Montag 9.00 Uhr
Montag 10.45 Uhr
Montag 18.15 Uhr
Montag 20.00 Uhr
Donnerstag 18.15 Uhr
Donnerstag 20.00 Uhr
Freitag 19.00 Uhr

Verfügbare Plätze in den Kursen bitte erfragen

Ein Leben in der Waage

therapeutische Begleitung in einer Kleingruppe
12 Termine im Jahr zu relevanten Themen der
Persönlichkeitsentwicklung

Meditation in der Gruppe

jeden ersten Dienstag im Monat 18.00 bis 19.00 Uhr
Kostenlos - Anmeldung erforderlich.

Yoga für Eltern, Erzieher und Pädagogen

Modul - Grundlagen Yoga für Kinder, Angebot für Eltern, Erzieher und Pädagogen. 10.oo bis 16.00 Uhr, 130,- €, Termine auf Anfrage

Stille Nacht

Zwei besondere Abende im Dezember zur Besinnung:
Yoga, Entspannung, Meditaion, Gesang, Tee bei Kerzenschein.
Eine Auszeit in hektischen Tagen. 18.00 bis 21.00 Uhr
- Anmeldung erforderlich! Max.14 Plätze, 39,- € Anmeldung erforderlich!

weitere Infos unter News und Kurse - Anmeldung erforderlich -